JANNASCH WÄRMEPUMPEN unterstützt den SV Blau-Gelb 1899 Hosena e.V.

JANNASCH WÄRMEPUMPEN sponsort den SV Blau-Gelb 1899 Hosena e.V.

Als Anfang des Jahres die Verantwortlichen des SV Blau-Gelb 1899 Hosena e.V. mit ihrer Sponsoring-Anfrage auf uns zutraten, mussten wir nicht lange überlegen: Selbstverständlich unterstützt JANNASCH WÄRMEPUMPEN den lokalen Sportverein um die Ecke! Als Teamsponsor statten wir die Erste Fußball-Männermanschaft des Vereins mit einem kompletten neuen Satz an Trainingsbekleidung aus.

Wie immer haben sich unsere Haus-Kreativen etwas einfallen lassen und mit dem Werbe-Slogan “7.0 für Erdwärme.” die Marschrichtung für die neue Saison formuliert. Dass anlässlich unserer offiziellen Vorstellung als Teamsponsor am 02.09.2018 unsere Mannschaft auch gleich ihr erstes Heimspiel gegen den Senftenberger FC 08 II. mit 8:0 gewinnt, kam für uns unerwartet! Umso entspannter war natürlich die offizielle Übergabe der Trainingsanzüge im Beisein von Meister Ronny Engelhardt und dem Team der Spezialisten für Erdwärme. Beim entspannten Beisammensein im Anschluss wurde bei Bratwurst und dem einen oder anderen „kühlen Blonden“ nicht nur über Fußball gefachsimpelt, sondern es wurden auch die kleinen und großen Themen des Alltags diskutiert. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch Fragen zu unserem kleinen, hoch spezialisierten Unternehmen beantworten.

Wir danken an dieser Stelle den Verantwortlichen des SV Blau-Gelb 1899 Hosena e.V. für die tolle Organisation der Veranstaltung!

Als Hosenaer Unternehmen, das unserer lebenswerten Region sehr verbunden ist, drücken wir allen Mannschaften unseres Heimatsportvereins die Daumen für die laufenden Wettbewerbe und wünschen maximale Erfolge!

Mehr Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des SV Blau-Gelb Hosena e.V.

» zurück zur Übersicht